Samuel Koch & Samuel Harfst – Konzertlesung

Fr. 05. Juli 2019 I 19.30 Uhr 
Ausgebucht, Anmeldung nur für Warteliste möglich.

Das Musikfest von Menschen mit Behinderung findet tags darauf, am Samstag, 6. Juli im Innen- und Außenbereich des Museums Würth Gaisbach statt.

Auftakt zum Musikfest von Menschen mit Behinderung:
Samuel Koch & Samuel Harfst – Konzertlesung

Am Abend vor dem Musikfest von Menschen mit Behinderung lädt die Bibliothek Frau Holle gemeinsam mit der Stiftung Würth zu einem literarisch-musikalischen Auftakt ein: Samuel Koch liest aus seinem aktuellen Buch „Rolle vorwärts“. Samuel Harfst und Band präsentieren Lieder aus seinem Album „Endlich da sein wo ich bin“. Beide erzählen, was sie verbindet. Ein Abend voller Tiefgang und Humor, wo Musik auf Worte trifft. Samuel Koch wurde durch einen folgenschweren Unfall in der ZDF-Sendung „Wetten, dass…?“ über Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Trotz der Querschnittlähmung studierte er Schauspiel und ist heute festes Ensemblemitglied am Nationaltheater Mannheim. Zuvor war er am Staatstheater Darmstadt engagiert. Er ist Autor der Bücher „Zwei Leben“ und „Rolle vorwärts“, welche zum Spiegel-Bestseller avancierten.
Samuel Harfst ist ein belesener Schreiber, der nichts mit Noten anfangen kann. Ein kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funken. Was erst einmal nach „Entweder oder” klingt, ist bei ihm ein „Sowohl als auch”.

Bitte beachten Veranstaltungsort: Alma-Würth-Saal, Museum Würth Gaisbach
 

 
Diese Veranstaltung wird getragen von der Stiftung Würth

<< Zurück zur Übersicht

Rückblick

auf unsere bisherigen Veranstaltungen

zum Veranstaltungsrückblick >>


Anmeldung und Ticket-Reservierungen:

Kulturhaus Würth
Schnurgasse 8
Künzelsau
T: 07940 / 15-4040
per E-Mail


Öffnungszeiten:

Neue Öffnungszeiten ab 2018:

Di-Do 11:00 – 18:00 Uhr
Fr 11:00 – 16:00 Uhr
Sa 10:00 – 14:00 Uhr

Sowie zu den Veranstaltungen

 

      

Das Kulturhaus Würth wird getragen von der Adolf Würth GmbH & Co. KG


Wir nutzen eigene oder Cookies Dritter um Ihre Surferfahrung zu verbessern. Durch Nutzung unseres Angebots gehen wir davon aus, dass Sie der Nutzung derer zustimmen.  Akzeptieren  Weitere Informationen